Aktueller Kursplan und Anmeldung
Kursplan

Wichtig:

Bitte zeitnah anmelden!

Sollten uns keine Anmeldungen vorliegen, sagen wir die Veranstaltung spätestens 3 Tage vor Beginn ab!

 

Es gelten unsere AGB

 

* NEUE Kurse & Workshops ohne Termin

Wir haben viele neue, spannende Kurse und Workshops für Kinder, Erwachsene und Familien!

Für diese "Frischlinge" haben wir noch keine Termine festgelegt. Den Tag und die Uhrzeit vereinbaren wir gemeinsam mit den Teilnehmern, sobald sich ausreichend Interessenten gemeldet haben.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Alle Interessierten haben die Chance mitzumachen (und werden nicht durch einen unpassenden Termin ausgebremst).

  • Wir können einen Zeitpunkt finden, der für euch optimal ist.

  • Wir können Bedingungen aufgrund der Corona-Lage flexibel aufgreifen.

Wie funktioniert das im Detail?

  1. Ihr meldet euch zu dem gewünschten, neuen Kurs an:

    • Entweder: über den Kursplan (neue Kurse sind mit einem * gekennzeichnet)

    • Oder: per E-Mail

  2. Damit setzen wir euch auf die Warteliste für Interessenten.

  3. Sobald wir ausreichend Interessenten für einen Kurs/Workshop haben, melden wir uns. Gemeinsam suchen wir den Termin aus, der für alle am besten passt.

  4. Die Interessenten sind verbindlich zu dem Kurs/Workshop angemeldet, wenn sie dem Termin zugesagt haben. Erst dann verschicken wir die Rechnungen.

Grundsätzlich können Kurse Montags - Freitags zwischen 10:00 und 20:00 Uhr und Workshops auch Samstags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr stattfinden.

Und was ist mit den aktuell laufenden Kursen?

Bereits laufende Kurse, wie die Kinderkurse "English Fun & Games" oder der Vorschulkurs, sind natürlich schon auf bestimmte Termine festgelegt (siehe Kursplan). Diese bleiben bestehen. Sollten sich genügend Interessierte für einen weiteren Kurs an einem anderen Tag melden, organisieren wir sehr gerne auch für diese Kurse einen passenden Termin für alle.